The Crew Calling All Units [DLC]

• Ich kann es nicht mit Gewissheit sagen. Aber da Steam auch eh nur auf Uplay zugreifen muss, sollte auch hier der Code "uplay-only" nutzbar sein. Es ist theoretisch egal wo der Code gekauft wurde. Theoretisch aber auch nur, weil Ubisoft schon Codes gesperrt hat, die auf diversen Code-Wiederkäufer-Seiten erworben wurden, welche entweder nicht autorisiert dazu waren oder wo die Codes (wie auch immer) unrechtmäßig vom Verkäufer aquiriert wurden. Steam sollte aber meiner Ansicht nach nicht dazu gehören.
    • Hat sich erledigt, gibt momentan dieses Angebot:

Calling All Units Uplay Code für 6,80 €

uk.gamersgate.com/DLC-THE-CREW-CALLING-ALL-UNITS/

Wer da nicht zuschlägt ist selber Schuld, hätte sogar gedacht, dass die Preise noch steigen durch die Ankündigung von The Crew 2, ist ja schießlich ein gutes Spiel um die Wartezeit zu verkürzen und ein Einstieg in die Weiten der USA.

Preis über keyseller lag in der letzten Zeit bei über 16€

Hat alles rasend schnell geklappt und funktioniert.
    • Na hat wohl keiner zugeschlagen. :D

Hatte übrigens bei Steam und Ubi geguckt, hatte keiner etwas zu der Steamsache geschrieben, wundert mich echt.

Hab noch ein anderes Problem, fahre mit Lenkrad und bei den Bikes funktioniert nach vorne und hinten lehnen nicht mehr, scheint so, als ob die Tasten nur noch an/aus machen und nicht mehr gehalten werden muss (strg und shift links). Auch passiert es, dass wenn ich ESC drücke, dass ist wie Windows Taste gedrückt (also auf Desktop und Startmenü).
      Weiß nicht woran das liegen soll, ob Konflikt mit Lenkrad, neu einstellen der Tasten bringt nichts.
    • Solche Preise für CAU hab ich desöfteren schon bei Kinguin gesehen. Sind zwar normaler Weise nicht lange da, da anscheinend doch gut nachgefragt, aber doch immer wieder zu finden ;) Die haben vor Kurzem die Ultimate Edition auch für knapp 20 Euro verschleudert, genauso wie Amazon aktuell für 19,99 Euro.
      ASUS M5A99X Evo R2.0 // AMD FX-8350 "Vishera", 8x4,0GHz // Palit GeForce GTX960 JetStream, 4096MB DDR5 // 32GB G.Skill DDR3-1866 RipjawsX // Win7 Professional 64Bit // Logitech G510 Keyboard // Logitech G700 Maus // Logitech G35 Headset // BenQ 24'' LED-Backlight-Display, 1920x1080 FullHD
      -----
      Lieber Gott, wir danken dir ... für gar nichts, wir haben alles selbst bezahlt.
      Bart Simpson
    • Falls noch jemand ohne Fahrschein ist und vor Release von The Crew 2 noch schnell die Reward-Fahrzeuge verdienen möchte, The Crew Ultimate Edition gibt es aktuell grad mal wieder für 16,40 Euro bei Kinguin

kinguin.net/de/category/31978/…ate-edition-uplay-cd-key/

Mehr als fairer Preis finde ich :) Besser ist nur noch umsonst ;)
      ASUS M5A99X Evo R2.0 // AMD FX-8350 "Vishera", 8x4,0GHz // Palit GeForce GTX960 JetStream, 4096MB DDR5 // 32GB G.Skill DDR3-1866 RipjawsX // Win7 Professional 64Bit // Logitech G510 Keyboard // Logitech G700 Maus // Logitech G35 Headset // BenQ 24'' LED-Backlight-Display, 1920x1080 FullHD
      -----
      Lieber Gott, wir danken dir ... für gar nichts, wir haben alles selbst bezahlt.
      Bart Simpson