TDU 1 und Carpack unter Windows 10

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TDU 1 und Carpack unter Windows 10

Hi,
      ich bin am verzweifeln.
      Ich bekomme TDU1 mit dem Carpack unter Windows 10 nicht zum laufen, Tdu 1 ohne Carpack läuft normal!

Fehlermeldung nach dem Start: Test Drive unlimited funktioniert nicht mehr!

Hat jemand einen Lösungsansatz ?

danke
      mon

btw: es ist eine bodenlose Frechheit, mich neu regristrieren zu müssen! :)
    • Hast du mal versucht, mit Project Paradise zu spielen? Da kann man vor dem Starten noch einiges mit den Einstellungen spielen, eventuell bringt das ja was :)
      Mich wundert allerdings schon, dass du es überhaupt starten konntest also ohne das Carpack. Weil ich hab mal aufgeschnappt, das Windows 10 den Kopierschutz nicht mehr unterstützt und man TDU1 deshalb nicht mal mehr aktiviert bekommt...
      ASUS M5A99X Evo R2.0 // AMD FX-8350 "Vishera", 8x4,0GHz // Palit GeForce GTX960 JetStream, 4096MB DDR5 // 32GB G.Skill DDR3-1866 RipjawsX // Win7 Professional 64Bit // Logitech G510 Keyboard // Logitech G700 Maus // Logitech G35 Headset // BenQ 24'' LED-Backlight-Display, 1920x1080 FullHD
      -----
      Lieber Gott, wir danken dir ... für gar nichts, wir haben alles selbst bezahlt.
      Bart Simpson