Closed BETA (Konsolen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Closed BETA (Konsolen)





      Hat noch jemand von euch an der closed BETA teilgenommen?

      Ich für meinen Teil konnte leider nur bis zum ersten Rennen gegen die Mechanikern (mir ist der Name entfallen) spielen.
      Während diesem Rennen ist das Spiel immer wieder abgestürzt.
      Auch mehrmaliges neu Herunterladen (DSL 100k sei Dank) und installieren hat leider nichts genutzt.

      Bis dahin war ich von dem Spiel aber recht angetan.
      Grafik und feeling sind recht stimmig.

      Die "Tuning"-Möglichkeiten scheinen schier endlos, wobei ich aufgrund des oben genannten Problems keine Tuningsparten freischalten konnte.

      Das Handling ist für mich sehr gewöhnungsbedürftig, was aber daran liegen mag das ich aus der Forza & Project Cars Ecke komme.
      Mir schien es so, dass man nur mit der Handbremse einen Richtungswechsel des Fahrzeuges erzwingen kann.

      Ich würde mir noch wünschen, dass es einen Tag/Nacht-Zyklus geben würde.
      Denn nur Nachts geht ich einiges an Stimmung verloren.

      Ein Pflichtkauf ist das Spiel für mich auf jeden Fall, allerdings nicht zum Vollpreis.
      Vielleicht habe ich ja Glück und es landet 2016 in der Fault von EA-Access.

      Wie sind/waren eure Erfahrungen?
    • Sehe das insgesamt ähnlich wie du.

      Von der Grafik war ich auf jeden Fall positiv überrascht. Sieht schon echt gut aus.
      Allerdings finde ich, dass irgendwie alles so ähnlich aussieht. Es ist ja immer Nacht und regennass und in der Dunkelheit sieht dann jede 2. Ecke gleich aus.

      Die Möglichkeiten beim Tuning sind schon echt krass, auch die Fahrzeugauswahl finde ich gut.

      Nur das Handling macht mir noch ein bisschen Sorgen. Das ist echt sehr gewöhnungsbedürftig.
      Ich glaube man kann da noch was rausholen, wenn man die Controllereinstellungen ein bisschen anpasst. Aber es ist halt sehr arcadig und manchmal auch nicht so wirklich nachvollziehbar.
    • jeah_man schrieb:

      Dass das Handling wieder sehr Arcade-Lastig wird, war mir schon vorher klar..
      Na klar, mir doch auch.
      Aber es gibt eben Arcade-gut (Richtung Forza Horizon) und Arcade-nicht so gut. Und jetzt in der Beta war es manchmal schon sehr nervig.

      Aber wie schon gesagt, insgesamt habe ich jetzt einen eher positiven Eindruck vom Spiel. Der Rest war nämlich echt vielversprechend.